pCloud Premium

Internet Favoriten auslesen

• Ich habe mal eine Frage. Und zwar nutzte ich den Internet Explorer Firefox. Dort werden die Favoriten ja unter Leseziechen angezeigt. Jetzt ist mir es aber schon öfters passiert dass mein Profil mir abgehauen ist und dann alle meine gespeicherten Webseiten weg waren. jetzt wollt ich Fragen wo diese auf dem rechner gespeichert werden ! :question: :question: :question:

<!-- EDIT Start | stefbeer | 13.07.06 | 20:34 Uhr -->
    Schreibe deine Beiträge wie jeder andere und lass die Sterne im Titel weg.
    Einmal kann man sowas schon machen, aber beim anderen Beitrag hast du es auch schon so gemacht.
    <!-- EDIT Ende -->

• Re: Internet Favoriten auslesen

hi

also entweder nutz du firefox ODER den internett explorer...

da du aber von lesezeichen redest geh ich mal davon aus das du firefox nutz...

dazu gibts ein schickes freeware programm was dein profil inkluxive aller einstellungen und favoriten (lesezeichen) ect sichert und bei bedarf kann man es wieder einspielen...

guckst du--> https://www.windowspower.de/forum_Backup:+…ird+)_6464.html

greedz Noma

Vielen dank aber gibts es nicht noch eine andere Möglichkeit. Da ich sie als einzelne Verknüpfungen abspeichern will. Das Profil ist mir eigentlich ziemlich schnuppe ! Ich brauch ja nur die Lesezeichen. UNd sry dass ich InternetExplorer Firefox geschrieben habe wollte eigentlich Internet Browser schreiben!!

hi

also du kannst mit dem programm auch nur favoriten sichern...

andernfalls sind sie unter C/:programme/mozilla firefox/defaults/profile dort dan die bootmarks.html

du könntest aber auch die favoriten exportieren..

dazu gehst in den lesezeichenmanager links oben auf datei --> exportieren.. dann werden die favoriten in einer .html datei abgespeichert.. wen du sie wieder brauchst dan kannst sie auf selbem weg wieder importieren..

greedz Noma

THX... habe auch eine Möglichekit gefunden. Ist zwar umstendlich aber so will die Links halt haben. Einfach mal jeweils link drauf gehen und dann einfach auf Desktop ziehen! So wollt ich das haben ! Aber danke für die anderen Tipps!!

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!