pCloud Premium

en programm um passwort auf ordner zu mache

• Re: en programm um passwort auf ordner zu mache

Hi "Tobe"!

Das Programm "Folder Shield" ist gut. Aber nur Testversion! Immer bei jedem Start des Rechners ist der Ordner "nur" 30 Minuten gesperrt. Danach entsperrt sich der Ordner. Man kann aber es kaufen, glaube es kostet 20€. Wenn es dir zu teuer ist, dann schau bei eBay

Gruß Paul

Haben Sie Lust auf Ferienwohnungen in Masuren?
    Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    500 GB#GA-P35-DS4 Rev. 2.0#Intel C2D 2,4GHz
    HIS HD3850 IceQ 3 Turbo 512 MB
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

..hm danke für deinen tipp, aber das ding is ich brauch das eig nur für einen tag das programm..und da sind 30min zu wenig und mit 20€ zu viel^^....weiß net noch jemand was kostenloses bzw sone 30tage testverison oda sowas..?

hm danke mcfly, das prog is net schlecht..nur ich glaub du hast mich misverstanden :D...ich möchte das so..also ich klicke auf den normalen ordner und dan kommt eine passwort abfrage und dan muss man eben es passwort eingeben un wenn man das net weiß hat man pech..nich das man das erst noch verpacken muss oder sowas...

weiß da jemand was?

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!