pCloud Premium

ICQ Messages !

• Hi. Mein Freund hat ein kleines Problem mit seinem ICQ. UNd zwar kann ehr zwar Messages empfangen und auch NA nachrichten schreiben, aber er kann keinem mehr schreiben. Es kommt immer die Fehlermeldung mit Nachricht konnte nicht gesendet werden. Hat schon alles probiert. Verbindungseinstellung zurückgesetzt alles ... geht trotz allem nicht !! Könnt ihr ihm vl helfen !

• Re: ICQ Messages !

Hat er vor kurzen was installiert, zB eine Firewall?
    Versucht mal ICQ zu deinstallieren, evtl. Reg bereinigen, und dann wieder neuinstallieren.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

Neu Installation hat er schon gemacht und neu installiert hat er nichts. Muss dazu sagen wie ich es heute mitbekommen habe hat der Rechner mit Internet noch Win 98 !

Besteht das Problem schon immer oder erst seit Kurzem?
    Schon mal mit einer anderen ICQ-Version versucht? Welche Version verwendet er denn?

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

Es bestand erst seit kurzem. Er nutzt auch die Version 5.1. Aber es hat sich erledigt wollte mich in meinem Namen und in seinem Namen einfach noch mals bedanken. Sein ICQ geht auf einmal wieder !!

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!