pCloud Premium

Problem beim Installieren von Langenscheidt T1 Professional 6.0

• Hallo,
    hab schon gegoogelt aber zu meinem Problem nichts gefunden!
    Ich hab mir das Langenscheidt T1 Professional 6.0 gekauft und wollte es grad installieren. Wenn das Setup startet kommt die Fragemeldung: Bitte beenden sie alle MS Office Anwendungen (z.B. Internet Explorer), bevor sie Langenscheidt T1 6.0 Setup durchführen. Um fortzufahren, schließen sie die Programme und wählen sie dann Ja aus.
    Auf Ja passiert aber nichts, also läuft wahrscheinlich noch ein Programm. Dann hab ich bei Prozesse geschaut und da ist zweimal IEXPLORE.EXE welche ich aber nicht beenden kann. Sonst ist alles was evtl. stören könnte geschlossen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein System ist Windows Xp Pro SP 2. Danke und ein schönes Fussballwochende!!!

• Re: Problem beim Installieren von Langenscheidt T1 Professional 6.0

Hallo karfenske,

das ganze hört sich nach Setup-fehler an (auf Herstellerseite), da ich mal davon ausgehe das bei dir keine Schädlinge auf dem Rechner vertreten sind, versuche mal über diese Seite kontakt zum Support zu bekommen.
    http://www.langenscheidt.de/deutsch/produk…t1_support.html

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!