pCloud Premium

Symbolleiste Outlook XP

• Hallo,

Ein kleines Problem mit der Symbolleiste in Outlook,beim schreiben eines neues Mail muss
    ich immer die Einstellung Anpassen,Symbolleisten,Format anhaken dann erscheint auf der Symbolleiste
    z. B. Normal Arial 12 AKFU ---- und dieser Zustand bleibt bis ich ein E- Mail erhalte dann ist
    es wieder weg und ich muss wieder neu Einstellen wenn ichs gebrauchen will.
    Ist das Normal oder kann jemand Helfen.

MfG

• Re: Symbolleiste Outlook XP

Hi,

versuch mal folgendes:
    Starte dein Outlook mache alle Einstellungen wie du sie haben willst und beende das Programm.
    Damit werden die Einstellungen gespeichert und sollten beim Nächsten mal wieder vorhanden sein.

Welche Outlook-Version benutzt du?

SG
    the Animal

Hallo,

Welche Outlook-Version kann ich nicht feststelle jedenfals nicht Outlook-Express.
    Es ist so wie beschrieben kann unter Anpassen Format anhaken dann erscheint der Balken
    mit dem A------ dieser Einstellung bleibt dann auch nach einem Neustart nur eben wenn ich ein Mail erhalte ist diese Einstellung wieder weg.

Mfg

Hast du eventuel nur eingeschränkte User-Rechte? Also hast du ein Administratoren-Konto unter Win XP oder wurde dir von einem Admin eins eingerichtet?

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

Hallo,

Bin als Administrator angemeldet und habe sonst keine Probleme.
    Habe noch festgestellt, dass die Einstellung erst verschwindet wenn
    ich ein ankommendes Mail öffne.

MfG

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!