pCloud Premium

Fehlermeldung 12002

• Beim übertragen von Dateien kommt diese Meldung:

102; Fehler: 12002 Zeitlimit der Anfrage erreicht (ERROR_INTERNET_TIMEOUT). Evtl. handelt es sich um ein Netzwerkproblem oder eine vorübergehende Störung im Internet/Ihres Internetzugangs. 200 Type set to I/ 227 Entering Passive Mode (217,110,105,213,237,167)/ bei Übertragen von Datei

woran kann das liegen bzw. was muss ich tun ? am Router was einstellen oder im Internet Explorer ?

• Re: Fehlermeldung 12002

Hallo zimbotzen!

Herzlich Wilkommen bei windowspower.de!

Wo kommt denn diese Fehlermeldung?
    Meine Glaskugel sagt mir, dass es bei einem FTP-Programm kommt. Liegt meine Glaskugel richtig?
    Wenn ja, welches FTP-Programm verwendest du?

Ich kann einen Online-FTP-Dienst empfehlen: http://www2ftp.de/
    Du gibst dort deine Zugangsdaten ein, und kannst dann alles machen. Upload, Download, Dateien Bearbeiten/Löschen/Umbenennen/Verschieben, usw...
    Probier es einfach mal aus!

Wenn es doch nichts mit FTP zutun hat, dann müssten wir wissen, wo diese Meldung erscheint. (Also bei welchem Programm)

Tschüss,
    stefbeer

P.S.: @Animal: Wann brauchst du deine Glaskugel wieder? Ich habe sie schon eine ganze weile...
    Ach ja, was ich noch sagen wollte: Sie hat jetzt ein paar Kratzer... :redhead:

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!