pCloud Premium

Problem bei funpic.de -> suche neuen Anbieter

• hallo,

bei funpic.de
    dort gibt es ja 2500 MB Webspace. Leider zeigt er mir immer beim Upload Fehler an. Ich weiß, dass die max. Dateigröße 1024 KB beträgt. Ich hatte ja versucht 20 KB Dateien hochzuladen, aber ohne Erfolg. Aber ich will sowieso einen neuen Anbieter, weil 1024 KB, mal ehrlich für Musik oder Filme reicht der Speicher nicht aus. Habe nämlich zwei Filme vom Projekttag unserer Schule auf meinem Rechner. Der eine Film ist 2 MB groß und der andere 6 MB. Wäre schön, wenn es einen Anbieter geben würde der bisschen Webspace bietet z.B. 200 MB und wo man auf einmal z.B. 5 MB hochladen kann. Es wäre auch mir wichtig, dass es kostenlos ist. Und ich würde auch gerne das Hochgeladene mit meiner Seite verlinken. Das wäre mir sehr sehr wichtig! Ich hoffe jemand kennt sich damit gut aus und kann mir gut weiterhelfen [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]

Gruß Paul

Editiert am 3/5/2006 von wodnik91

Editiert am 5/5/2006 von wodnik91

Haben Sie Lust auf Ferienwohnungen in Masuren?
    Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    500 GB#GA-P35-DS4 Rev. 2.0#Intel C2D 2,4GHz
    HIS HD3850 IceQ 3 Turbo 512 MB
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

• Re: Problem bei funpic.de -> suche neuen Anbieter

http://www.free-ftp.org/
    Sind zwar nur 50 MB, aber ohne Dateigrößenbeschränkung, kostenlos und ich glaub sogar aufstockbar auf Anfrage.
    Und für die 2 Filme und noch bisl was sollte das reichen.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

Ich habe meine Homepage bei Freenet.de. mit FTP Zugang und alles kostenlos.

Ja danke ich warte noch ein bisschen.

Haben Sie Lust auf Ferienwohnungen in Masuren?
    Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    500 GB#GA-P35-DS4 Rev. 2.0#Intel C2D 2,4GHz
    HIS HD3850 IceQ 3 Turbo 512 MB
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!