pCloud Premium

Druckerpatrone Schwarz geht nicht...

• Re: Druckerpatrone Schwarz geht nicht...

Bei mir lag es an der Patrone ( Lexmarck-Drucker). Nach 8 Mails zu LExmarck habe ich dann eine neue Patrone aus Frankreich erhalten. Die funktionierte... Also: Es kann auch an den teuren Patronen liegen. Am Besten Du kaufst eine Neue, probierst sie aus und wenn es funktioniert Hp anschreiben und ggfs. Patrone einschicken.... Am Drucker muss es nicht immer liegen...

LExmarck hat übrigens 2 Probepatronen beigelegt (mit im Kauf enthalten) und nur die Bunte funktionierte...

Viele Grüße!
    Thomas

Vielleicht wissen andere ja auch noch einen Rat...

Hi. Ich habe den gleichen Drucker und hatte das gleiche Problem. Mein Vater hat die Druckerpatrone einfach aus dem Drucker genommen. Ein paar mal mit dem Druckkopf über ein Küchentuch gefahren bis farbe kam. Dann ging meine Patrone einwandfrei. Blöd is nur, dass die Patronen einen sehr geringen inhalt haben. Würde auch wenn du das noch nicht gemacht hast oder immer machts die Drucker Software und den Druckertreiber auf Updates und aktualisierungen prüfen. Macht er ja mit Software normaler weise automatisch

Editiert am 17/4/2006 von billyboy_boehme

Bitte nur mit einem feuchten Tuch die Stelle vorsichtig reinigen wo die Düse der Patrone ist, NICHT
    über die Anschlussseite, dort am besten auch nicht mit den Fingern berühren..siehe Foto..

Grün ja, Rot nein..

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

hallo erimavi

Mit einem feuchten Tuch ist es bei PSC 1410 das letzte was man macht.

Versuche es erst über die vorgesehen Weise. Hat immer geholfen.

gruss rolfpower

Hallo McFly

Seit 1999 nur HP im Einsatz Es ist der 7. HP Drucker.

z.Zt. einen PSC1410, PSC 1210 und einen 3320 .

Auch Self Refill mit allen Tricks

Falls Du an meine Fachkompetenz zweifelst.

gruss rolfpower

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!