pCloud Premium

Video Programm

• Hallo zusammen

ich suche ein programm womit ich avi dateien um wandeln kann in andere formate das programm sollte wen möglich in deutsch sein [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png] aber wen es da nix anständiges gibt geht auch englisch ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen hatte schon zwar nen paar programme aber nix gescheites dabei. :lach

Dnke schonmal im vorraus :cool:

• Re: Video Programm

Thx an euch beiden also ich versuche gerade das avi2dvd programm bis jetzt klappt alles mal gucken wens fertig obs dan auch geht wie ich es will :cool:

und an dich aMaR2oo5 der link geht igrentwie nicht warum auch immer kannst ja da nochmal nach schauen wäre nett

ja werde ich machen, hab dir den link von der arbeit ausgeschrieben, hatte den allerdings nicht genau im kopf. werde zuhause mal nachschauen unter meiner favoriten und schicke dir es nochmal zu.

sorry

gruß
    aMaR

also der link war richtig und bei mir funktioniert er auch! auf der linken seite findest du auch das was du brauchst! hast eine sehr große auswahl ob audio oder video

probier mal nochmal!

gruß
    aMaR

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!