pCloud Premium

Nero brennt keine Audio-CD mehr

• Hi,

ich habe Nero 6.3.1.20 und einen neuen LG DVD-RAM GSA-4167B Brenner. Wenn ich jetzt mp3 als Audio brennen will erscheint beim hinzufügen von mp3´s zur Zusammenstellung die Fehlermeldung: "*.mp3 kann nicht hinzugefügt werden. Das DateiFormat wird nicht unterstützt."!!!

Was kann das sein??? Hatte vorher einen Plextorbrenner und da ging alles ohne Probleme - erst seit dem neuen Laufwerk geht das nicht mehr. Alles andere (DVD, SVCD, DatenCD etc.) kann ich problemlos brennen!

Die aktuellsten Treiber+Firmware sind auch drauf.
    Hat das schonmal jemand gehabt, oder von solchen Problemen gehört?

Danke.

• Re: Nero brennt keine Audio-CD mehr

du hattest nero installiert und hast dann den neuen brenner eingebaut?

versuch mal nero neu zu installieren

wie morpheus bereits erwähnt hat, muß du nero neu installieren, dann geht das auch wieder. diese fehlermeldung kenne ich auch. neu installieren und dann gehts wieder. aber deinstalliere dein vorhandenes Nero komplett und säubere deine registry danach.

gruß

aMaR

gruß
    aMaR

Hallo!

Da kann ich meinen 2 Vorrednernnur recht gebeb!
    Soweit ich weiß ist bei den meisten Brennern Nero dabei. Und diese Nero-Version funktioniert dann nur bei diesem Brenner.

Nero deinstallieren, und die Nero-Version installieren, die Vielleicht bei dem Brenner dabei war!

OK, nach Neuinstallation funzt die ganze Sache wieder!

Ist aber schon irgendwie komisch... :question:

Danke, bye.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!