pCloud Premium

Umbenennen von mehreren Dateien

• Kennt jemand ein Programm mit dem ich mehrere Dateien gleichzeitig umbenennen kann?
    Hab bei mir ein mp3 Archiv und bei vielen ist der Titel des Albums im namen und weil ich
    keine lust habe immer 15-20 mp3´s umzubennen suche ich ne einfache alternative...
    Wer etwas weis bitte melden [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f44d.png]

• Re: Umbenennen von mehreren Dateien

@morpheus20

ich suche das gleiche wie du und das schon sehr lange. leider finde ich auch nichts im internet.

habe auch viele mp3s nur nach den titeln möchte ich bei jedem song das gleiche schreiben., d.h. der titel + text. Das nervt bzw ist anstrengend wenn man über 3000 Mp3s hat und die alle einzeln umbennen muß.

Hab das von Mopao noch nicht ausprobiert. hast dus schon mal ausprobiert :question:

gruß
    aMaR

Den ersten link habe ich mal getestet und muss sagen das programm ist gut!
    Es kann einiges (ersetzen, groß-kleinschreibung, ...) und ist übersichtlich und
    einfach zu verstehen!

Kleiner wehmutstropfen: man kann die ansicht nicht maximieren.

Fazit: Ich werde das Programm behalten und weiterhin benutzen.

aber bringt das auch was für mich. :question:

ich hab zb mehrere titeln mit unterschiedlichen liedern aber bei jedem song möchte ich noch hinter den titeln was bestimmtes schreiben wie zb Mary J. Blige - Without You + aMaR

würde das auch funktionieren :question: , denn ich hab über 3000 MP3s.....

gruß
    aMaR

ich denke das programm werde ich dann am sonntag mal testen wenn ich wieder da bin.

@amar:
    ist das dein ernst? Ich finde sowas hochgradig asi... ich ärgere mich jedesmal über diese "vollpfosten" die sich den spaß mit den dateinamen machen....

@amar2005: yup du kannst auch alle datein auf einmal umbenen und was hinten dran hängen...

und noch ne anmerkung zu den letzten postst.. aufpassen :lach

Greedz Noma

@morpheus

nein das war doch nur ein Beispiel... ich ärgere mich genauso. was will ich denn mit meinen namen hinten dran :question:

und außerdem sind die songs nur für mich. ich lade sie ja nicht runter oder tue die uploaden.

gruß

aMaR

gruß
    aMaR

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!