pCloud Premium

Nero 6.6.1.4

• Hallo erst mal.

Also ich habe die Nero version 6.6.1.4. So ich kann auch imme Problemlos brennen.Nur seit letzter zeit macht er so eine Prüfung "Zusammenstellung überprüfen".Das brennen läuft erfolgreich ab und danach müsste er mir die CD automatisch rausgeben.Aber seit letztens macht er immer diese prüfung danach, und da steht dann immer so ein Fehler mit Sektor und soo. Wie kann ich das ausschalten oder warum macht er das? kann mir jemand weiterhelfen??
    Danke im Vorraus

Gökhan

• Re: Nero 6.6.1.4

Bevor du auf brennen klickst kannst du 4 Häckchen machen bei: Brennen, Simulieren, Nach dem Brennen Daten überprüfen und noch irgendwas.
    Wenn du also nicht willst, dass er überprüft, einfach Häckchen weg und gut is.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

Hehe du hattest recht Kajaphas.Irgendjemand von meinen Geschwistern hat es ausversehen angeklickt.Danke für deine Hilfe

Bis dann

Gökhan

Kein Problem, dafür sind wir doch da.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!