Hoy!
Ich spiel mit dem gedanken mir eine von diesen neuen Playstation portables (psps) zu kaufen.
Ich wollte jetzt nur mal fragen, was für funktionen eine solche hat?
besonders wichtig: kann ich damit auch musik hörn (also mp3s) uns wieviel speicherplatz steht zur verfügung.
kann die psp mit dem pc verbunden werden?
wer hat schon erfahrungen damit gemacht/sammeln können?
für tipps und bewertungen wäre ich sehr dankbar
greetz
joerg
Playstation Portable
-
joerggg -
29. März 2006 um 18:26 -
Geschlossen
-
-
Re: Playstation Portable
man kann mit PSP auch Filme anschauen.
Es gibt wie Spiele auch spezielle Movies für die PSP. (Legal zum Kaufen)
Ob und wie man es mit dem PC verbinden kann habe ich keine Erfahrung machen können.
-
Hallo!
Ein Freund von mir hat die PSP ™!
Du kannst sie mit einem USB-Kabe an den PC anschließen! Das USB-Kabel ist glaube ich nicht im Lieferumfang dabei, aber so ein Mini-USB Stecker haben die meisten Digicams! Also kann man Notfalls auch das Kabel davon nehmen!

Links: Normaler USB-Stecker; Rechts: Mini USB (A)Wieviel Speicherplatz du hast, kommt darauf an, wie groß die Speicherkarte du drinnen hast.
Es kommt ein MemoryStick Duo ™ rein. Ich glaube, dass standardmäßig ein 32MB-Speicherstick dabei ist.
PSP MemoryStick Duo ™Du kannst Videos, Bilder, MP3s und bei den neueren sogar WMA-Dateien abspielen!
Dabei ist allerdings zu beachten, wo du die Audio/Bild-Dateien speicherst! Dazu gibt es Infos auf der PSP ™-Seite:
Link: Musik Speichern
Link: Bilder Speichern
Link: Videos SpeichernIch hoffe, ich konnte helfen!
Tschüss,
stefbeer -
also ich hab eins und bin vollsten zufrieden damit, surfe auch manchmal im internet damit. filme und music gucke bzw höre ich auch!
du machst nichts falsches wenn du dir eins kaufst! ich kann nur sagen es lohnt sich auf jedenfall!

-
Was wichtig ist : update deine PSP nie
Denn wenn du updatest dann kannst du kein Homebrew (legal)
betreiben
Alles weitere über homebrew : http://www.portable-news.de
WindowsPower.de Artikel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!