pCloud Premium

Treiber Laden

• Hallo,

Habe für die alte Kiste Treiber für das Mainboart heruntergeladen die waren im Win Zip
    fünf Sache wurden angezeigt.Habe alle in einen Ordner Extrahiert und von dort auf CD
    gebrannt nun steckte ich die CD in die alte Kiste zwölf Ordner sind ersichtlich.
    Wie bringe ich die Treiber auf das Mainbord ? Für Hilfe Danke.

mfg.

• Re: Treiber Laden

hi

meist gits 2 arten von treibern.. einmal das selbstinstallierende mit ner setup.exe.. und dann nur die treiberdaten

schau mal obs ne version gibt mit der setup.exe

ansonsten müsste das über den gerätemanager gehn.. da musst du dann halt alles was auf deinem board ist (usb, sound (wenn onboard) usw) einzeln nacheinander mittels rechtsklick -> treiber aktualisieren..

dann software von bestimmten... auswählen und das verzeichniss bei "ebenfalls durchsuchen" angeben wo die dateien sind...

Greedz Noma

Hallo,

Danke für die superschnelle Antwort konnte nicht mal aufstehen und Kaffee trinke war sie da.
    Habe alles einzel geladen ( hoffe ich ) wollte die Treiber fürs Mainboard weil der USB Anschluss
    nicht funzt habe alles versucht Treiber deinst. neu geladen usw. im Gerätemanager ist er mit gelbem Ausrufzeichen. Habe neue Platte gekauft 4 x USB 2 mit Inst. CD geht auch nicht gelbes Ausrufzeichen im Gerätemanager schade für das Geld.
    Vielleicht hat noch jemand einen Tipp. Danke.

mfg.

Hi,

du schreibst alte Kiste, ist es der 98er Pc deines Enkels?

in welchen PCI-Steckplatz hast du deine USB-Platine eingebaut? Versuch mal die Karte in einem anderen Steckplatz zu stecken.

Hast du auch die richtigen Treiber für Board und Betriebssystem erwischt

SG
    the Animal

Hallo,

Richtig geraten Animal das das ist der alte von meinem Enkel er hat sich von Microsoft eine
    Multimedia-Tastatur mit optischer Maus gekauft die sollte an UBS angeschlossen werden die Maus geht mit Übergansstecker in Maus Buchse nun bin ich wieder dran.
    Betrefend Treiber für Mainbord habe ich geladen wie beschrieben vier Dateien mit Datum 2001
    waren es wenn die Treiber richtig geladen sind muss dann auch dieses Datum dastehen wenn ich die Treiber abrufe ?
    Es soll sich niemand den Kopf zerbrech bin auf der Suche nach Ersatz es ist ja nicht auszuhalten mit der alten Kiste habe eben viel Zeit zum Pröblen.

mfg.

Ja dann steht auch dieses Datum da, weil an diesem Datum der Treiber erstellt wurde.

auf das datum würde ich persönlich nicht viel geben...

wenn windoof keine fehlermeldung bringt bei der installation sollte der neue drauf sein...

greedz Noma

Fange nochmals von vorne an. Kollegen haben geraten die Treiber vom Mainboard neu zu Laden weil auch der neue USB-Einschub nicht geht.gibt es dann für das ganze Mainboard
    Fic VL.601 ein Packet ? wo alles dabei ist ? oder was soll ich denn Laden für den Fehler. Was ich Heruntergeladen habe war Schrott Textokumente + Bin Dateien nur keine Treiber hi hi.
    Bin echt Überfordert aber es lässt mir keine Ruhe, der Enkel fragt immer nach gehts jetzt.

mfg

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!