pCloud Premium

Wie setze ich den PC/Laptop neu auf?

• Vor dem ganzen neu Installieren sind ein paar Dinge zu überprüfen und evtl. zu beschaffen, wenn Ihr keinen anderen PC zur Verfügung habt.

* Ist eine Windows XP CD mit integriertem SP2 vorhanden?
    * Ist der SP2 für Windows XP vorhanden?
    * Ist das Update Pack auf dem aktuellen Stand?
    * Habe ich alle Treiber zur Hand? Unbedingt Nachprüfen !!
    * Packprogramm vorhanden ? (Winrar,WinZip etc.)
    * Ist ein aktuelles VirenschutzProgramm vorhanden ?
    * Spywareschutz vorhanden ? Z.B. eine aktuelle Version von Spybot ? Sofort nach neuer Installation Immunisieren !

Nach der Installation von Windows NICHT sofort Online gehen (Kabelverbindung trennen),
    unbedingt erst die Firewall,Virenschutz und Spywareschutz installieren!! NUR AKTUELLE VERSIONEN VERWENDEN !

Hier findet Ihr das SP2 zum Downloaden

* Link

sowie immer die neusten Patches und Hotfixes als Update Pack

* Link 1
    * Link 2

könnt Ihr dort bequem beziehen.

Weiter wäre eine interessante Variante das SP2 in eine Windows XP Installations CD zu integrieren.
    Anleitungen gibt es in Massen im Netz zu finden [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png] nichts desto trotz gebe ich hier ein paar Links bekannt:

* Link 1
    * Link 2
    * Link 3

Nachdem nun alles Notwenige beschafft wurde, die Daten gesichert sind, steht einer neuen Installation nichts mehr im Wege……

Falls Links nicht mehr funktionieren bitte eine PN schicken ..Danke !

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!