pCloud Premium

Microsoft Foto 2006 Suite Edition

• Hallo Leute,
    ich habe mal wieder ein Frage.

Ich habe mir jetzt die Software "Microsoft Foto 2006 Suite Edition" gekauft. Nun wollte ich Euch fragen, ob Ihr es auch schon ausprobiert habt, wie Ihr es findet und ob Ihr wisst, wenn ich auf einem PC mit dieser Software eine Bildbeschreibung hinzufüge, ob die auch erhalten bleibt wenn ich das Bild mit der Software auf einem anderen Rechner ansehe.

Danke!

• Re: Microsoft Foto 2006 Suite Edition

Ich habe es nur mit der Vorgängerversion "Picture it" ausprobiert, da gehts.

• Re: Microsoft Foto 2006 Suite Edition

Okay, Danke!

Ich habe alle meine Fotos auf einer externen Festplatte gespeichert. Diese habe ich nun über Netz auf einem meiner Notebooks in Microsoft Foto 2006 Suite Edition integriert, jedoch habe ich nicht herausgefunden, wie ich neue Fotos in den Oberordner einfügen kann.

Ich habe unter Windows, neue Fotos auf die Festplatte kopiert. Es sieht wie folgt aus

X:\Digital Fotos\2006\Tauchen Hawaii

Den ordner "Tauchen Hawaii" habe ich nachträglich eingefügt, wie kann ich diese nun bei Microsoft Foto 2006 Suite Edition, in diesen unterordner einfügen? Ich will keinen neuen Ordner erstellen. Es soll nur als Unterordner existieren, wie auf der externen Festplatte.

Ich kann auch die Funktion, mit der ich nach den Beschriftungen suchen kann, nicht finden. Wo befindet sich diese?

Danke!

Editiert am 26/3/2006 von winam

Editiert am 26/3/2006 von winam

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!