pCloud Premium

Itunes funzt nit!!!

• habe die neue itunes version runtergeladen und über die alte version drüberinstalliert. seit dem lässt es sich nur leider nicht mehr starten. jedesmal erscheint: "iTunes hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." es erscheint sogar, beim installieren und deinstallieren, wobei er den vorgang danach aber zumindest weiterführt.
    Hilfe!!!

• Re: Itunes funzt nit!!!

Deinstallieren Itunes ganz und installier die neue Version nach einem neustart. Bei mir war das Problem nämlich gestern auch, hatte mir nämlich einen ipod gegönnt.

nach der deinstallation säubere danach deine registry, das habe ich auch gemacht. danach installieren und dann muß es gehen.

falls nicht kannst du dich ja wieder melden!

gruß
    aMaR

das hab ich soweit schon gemacht, naja, bis auf die registry...wie lösch ich die denn?

hab ich gemacht, hilft aber leider trotzdem nicht!!!

Hey Mauz

Das Problem hatte ich auch. Dabei gingen meine Playlists auf itunes verloren. Ich versuchte sie mit vielen Ratschlägen von windowspower.de zu retten, aber da war nichts mehr zu machen. Deinstallier alle itunes-files, säubere die Registry und knall dir das neueste itunes, welches zum runterladen gibt, drauf. Wenns beim ersten mal nicht funktioniert, dann wiederhole diesen Vorgang einige Male. Irgendwann hats dann bei mir aus unerklärlichen Gründen geklappt...

Eine mühsame Sache. Aber du wirst deine Playlists neu erstellen müssen.

Viel Glück.

Daniele83

hi

das ihr immernoch i-tune für euren i-pod nutz :lach

hab das scheiß buggy teil schon lang wieder von meiner platte geschmissen...

titel per drag and drop aufen i-pod... database rebuilder laufen lasen gut ist.. kein nerviges playlist ertellen oder das titel wieder gelöscht werden die drauf bleiben solten usw....

wens interresiert und das progg haben will.. ist freeware--> http://shuffle-db.sourceforge.net/

Greedz Noma

***********edit**********

hab grad bemerkt das das anscheinen nur mit dem shuffle i-pod geht... wie gut das ich einen hab :lach

Editiert am 25/3/2006 von noma

ähm, hab xp pro drauf!
    ich werds dann die nächste woche einfach nen paar mal wiederholen...
    hoffentlich klappts irgendwie...

joa, hab ich...
    momentan hab ich aber einfach keine zeit, mich darum zu kümmern...
    :mad:

Hallo,

hatte eben das gleiche Problem. Du mußt Quicktime vollständig entfernen, dann itunes deinstallieren und nochmal neu draufspielen. Dann funzt das Programm wieder.

Viel Glück.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!