pCloud Premium

Annonym im internet

• Hallo

ist es möglich annonym im internetzu surfen so dass keiner herausfindet wer ich wirklich bin :question: soweit ich weiß, hat mein provider in diesem fall aol meine ip adresse und alle anderen angaben stimmts :question:

also komm ich um die nicht rum oder :question: keine angst leute ich plane nichts weder habe ich noch was vor! [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png]

frage nur aus interesse. :cool:

gruß

aMaR

gruß
    aMaR

• Re: Annonym im internet

Ja dein Provieder hat deine IP, aber nicht nur er. Dein Provider wird deine IP auch abspeichern, das macht aber jeder Provider. Im schnitt zwischen 1-6 Monaten speichern die Internetanbieter die IP adressen. Es gibt diverse Programme mit denen mann über Proxyserver seine IP verschleiern kann, z.B. kann mann dann eine IP aus Kongo oder USA besitzen.

Es gibt diverse Programme mit denen mann über Proxyserver seine IP verschleiern kann, z.B. kann mann dann eine IP aus Kongo oder USA besitzen.

Aber zu guter letzt fällt es immer wieder auf die IP bei deinen ISP zurück.

Gaaanz früher konnte man mit nicht registrierten Handykarten 'anonym' serven, aber auch nur deswegen weil die Karte nicht registriert war

SG
    the Animal

hey leute,

danke für euren beitrag und danke an stefbeer für die info, werde es mir mal später angucken!

falls jemand mehr info oder dazu noch wassagen kann,wäre ich euch sehr dankbar

gruß
    aMaR

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!