pCloud Premium

Geräte Manager

• Hallo

habe in meinem Geräte Manager zwei Fragezeichen
    -Andere Geräte
    -? SiW
    -USB Device
    würde gerne ein Screenshot rein setzen das ihr das besser sieht, aber ich weiß nicht wie das geht.

Kann mir jemand in diesem Fall behilflich sein????

Gruß

erimavi

• Re: Geräte Manager

also wenn ja dann kann ich dir so weiterhelfen wie das der McFly auch gemacht hat. Vielen dank nochmal

Wenn dir Everest die USB-Controller anzeigt die Taste Druck/S-Abf 1 mal drücken, dann das Mal-programm Paint laden (Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Paint) und im Menü Bearbeiten -> Einfügen auswählen, das Bild unter USB.jpg abspeichern wo du es auch wiederfinden kannst. Jetzt im Internet die Seite http://imageshack.us/ anwählen und dort Durchsuchen anwählen und das Bild USB.jpg (Die kästchen sollten nicht angewählt sein) dann durch einen Mausklick auf "host it" abschicken und warten..

http://www.soft-ware.net/system/steueru…mark/p04240.asp

Jetzt schau mal ganz unten da ist eine Zeile wo rechts "Direct link to image" steht diese Zeile dann hierhin kopieren und posten.

So könnte ich dir weiterhelfen. Ansonsten frag mal den McFly. Er hat ahnung davon

Auch, aber diese Fragezeichen im Geräte Manager die Interessieren mich, was die bedeuten und was ich machen muss.

Fragezeichen heißt immer Probleme mit diesem Gerät, meistens fehlt der Treiber.
    Mach bitte mal ein Bild von deinen Fragezeichen und poste es..(siehe oben)

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

Das Problem ist du müsstet erst rausfinden welches Gerät NICHT funktioniert um zu wissen welcher Treiber fehlt..

> MfG McFly < >Blog <

Sorry Bluetooth habe ich auf meinem anderen Betriebssystem.

Jetzt habe ich es erst installiert.
    Jetzt sieht der Geräte Manager so aus.

Kann es die Fernbedienung sein McFly die geht nämlich nicht

Gruß

Hat die einen USB Anschluss :question:

Ich glaube eher nicht, aber probiers ruhig mal aus..

welche Geräte mit usb sind oder waren angeschlossen..?
    da solltest du vielleicht mal nachschauen..

> MfG McFly < >Blog <

Hallo

Es hat was mit der Fernbedienung zu tun, aber ich bekomme es nicht hin.
    Kenne den Treiber nicht, habe gelesen das es dieser Treiber sein soll "X10 Treiber für USB Empfänger" ich finde ihn nirgends und meine Driver CD hat sie auch nicht.

Gruß

erimavi

Hallo McFly

ich habe den Treiber installiert für die Fernbedienung aber jetzt ist mir der Bildschirm eingefroren und konnte nichts mehr machen.

Woran lag das... hat sich der Treiber mit der Grafikkarte nicht so gut verstanden????

Brauch deinen Rat McFlay

Gruß

erimavi

hallo

was für Konfigurationsdaten brauchst du?

Ich Habe einen Aldi Pc MD8386.
    Grafikkarte: Medion Radeon X740XL Secondary

Gruß

ermavi

Also bei dem Pc wird der Treiber für die Fernbedienung bei Home Cinema mitgeliefert
    Der fehlemde USB-Treiber könnte die USB-Kamera sei falls du sie Angeschlossen hast!

Bei deinem Rechner sollten Die USP einstellungen so aussehen!

Gruß Pompom

Editiert am 25/3/2006 von pompom

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!