pCloud Premium

Probleme mit dem IE

• HI allerseits, :lach

wieder einmal ein neues Problem mit IE.
    Wenn ich auf einigen Seiten im Internet arbeite z.b. in Webalben die viele Fotos enthalten, hängt sich mein IE auf. Soll heissen, diese Seite lässt sich nicht mehr anzeigen! :exclam: Danach kommt dann dieses Feld, als ob man überhaupt keine I.- Verbindung hat.
    Ich denke dass es an irgendeinem zugewiesenen Speicherbereich liegt der zu klein ist. Ich verwende den cc-Cleaner um meine temp. dateien und cookies zu löschen. Wenn ich das zwischendurch mache, geht es auch ab und zu. Aber auch nicht immer!

Wer kann mir bei der Lösung des Prooblems helfen. Würde mich freuen. . . :lach :question:

• Re: Probleme mit dem IE

Hallo,
    hast du schon mal einen anderen Browser benutzt ? wenn nicht probier es mal aus vielleicht geht es ja

MFG
    Degu2

Alles in Butta

Ich würde dir Firefox empfehlen. Die meisten hier haben es mir auch empfohlen zb Dualdisk und er hatte recht, obwohl ich jahre lang IE benutzt habe finde ich Firefox viel besser.

mal ausprobieren, es lohnt sich auf jedenfall!

Gruß

aMaR

gruß
    aMaR

ja hallo nochmal,

ich habe den Rat mal ausprobiert. Und es geht! Warum geht das mit IE von MS nicht ????
    Naja, wollte gar ned wechseln. Hat Firefox nochmehr Vorteile gegenüber dem MS IE ?

Also solange das so klappt, solls mir recht sein. . .

Danke nochmal.

nemoo1 :lach :cool: :grim

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!