pCloud Premium

AMD 64 Bit Prozessor?

• Hey Leute,

ich würde mir gerne ein neuen PC kaufen bzw zusammen bauen. Die Frage ist ob es sich jetzt lohnt ein AMD 64Bit Prozessor zu kaufen oder warten bis Windows Vista rauskommt, was sicherlich im November zu erwarten ist.

Was meint ihr :question: Lohnt sich es oder eher abwarten :question:

Wenn man sich einen 64Bit Prozessor kaufen tut dann wäre es sinnvoller den Arbeitsspeicher min. 1GB aufzurüsten oder :question:

Und wenn Windows Vista rauskommt dann müßte man auch eine gute Grafikkarte haben, wie ich es weiß stimmts :question:

Wäre auf jedenfall dankbar wenn ihr mir noch mehr infos dazu geben könnt.

Danke im voraus! [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f44d.png]

gruß
    aMaR

• Re: AMD 64 Bit Prozessor?

Wenn du vor hast dir in ein bis zwei jahren wieder einen neuen zu kaufen, dann bleib bei den 32 bit systemen.

Die 64bit systeme haben im moment noch das problem das es kaum software gibt die diese unterstützen und so läuft es doch nur auf 32 bit

also kann ich mir ruhig ein pc mit 32 bit prozessor kaufen ja :question:

kann ich eigentlich dann windows vista auf einen 32 bit prozessor laufen lassen :question: ich glaube die software ist nur für 64bit prozessoren gedacht oder :question:

gruß
    aMaR

Ich will jetzt mich nicht verbrennen,
    aber das "normale" Windows Vista wird 32Bit sein.

Es soll aber eine gesonderte Windows Vista 64 Bit Edition folgen.

achso, das habe ich nicht gewusst, danke für die info dualdisk. also kann ich in ruhe einen neuen pc mit 32 bit kaufen ohne sorgen oder hintergedanken. werde es wahrscheinlich 3 behalten und dann wieder einen neuen holen!

momentan habe ich ja wie du bereits weiß ein laptop von sony wie du [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png] mein rechner steht leider bei meinen eltern in england und ich will mir ein neues kaufen, deshalb die frage!

gruß
    aMaR

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!