pCloud Premium

Meine Homepage - Wie gefällt Sie euch?

• Hallo an alle!!

Ich habe ne erneuerte Hompage auf http://www.fewo-masuren.de.ms und dort seit einigen Tagen neues Style und keine Werbung. Hättet Ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge. Sollte man vielleicht noch etwas hinzufügen. Oder ist etwas unübersichtlich oder irgendetwas nervig? Ich warte auf eure Meinungen und seid bitte ehrlich!
    Danke und noch schönes Wochenende.
    Bis BAld Paul

Haben Sie Lust auf Ferienwohnungen in Masuren?
    Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    500 GB#GA-P35-DS4 Rev. 2.0#Intel C2D 2,4GHz
    HIS HD3850 IceQ 3 Turbo 512 MB
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

• Re: Meine Homepage - Wie gefällt Sie euch?

Hallo wodnik91

Ich finde deine Hompage schlicht aber meiner Meinung nach ganz ok
    Sie ist nicht so überpackt mit Infos wie einige andere. Nur die Preisliste für die Wohnungen kann ich nicht finden. :exclam:

Schöne Fotos von der Landschaft mit dem See im Vordergrund

Editiert am 12/3/2006 von Dominik

Danke, bist du echt der Meinung, dass auf ner Homepage die Preisliste stehen muss? Wenn jemand sie will kann er doch mir ne Mail schreiben oder nicht? Naja ich werd mal gucken. Danke für den Tipp! Gruß PAul

Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

Wie ich sehe, hast du es mit der Schriftfarbe und dem ehemaligen Logo gut hinbekommen.

Wie in der PN beschrieben hast du die Überschrift gewählt.

"Unsere Ferienwohnungen in Masuren"
    vielleicht noch ein Zusatz in kleiner Schrift "Tagespreis ab xx.- EUR /"
    Weil sonst sieht es auf den ersten Blick nur so aus, dass Ihr reich seit
    und nur eure Fewo's vorstellt. (ohne Vermietung)

"Ich übernehme keine Haftung für Fehler. Wenn ein Fehler entdeckt wurde bitte mailen!"
    Dieser Text schreckt meiner Meinung nach sehr ab. Gerade die Wörter "Haftung" und "Fehler",
    am besten den Satz ganz weglassen.

Ansonste wie schon in der PN gelobt, prima.

Danke für die Tips. Gruß Paul

Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

Hi,

passe noch den Disclaimer und die erste Zeile '...Tagespreis...' an den Style deiner Site an. Schwarz passt nicht.

Ich würde auch die Links in einer anderen Farbe darstellen,wegen der Übersicht.

SG
    the Animal

Das ist aber nicht mein eigener Disclamier und ich kann nichts an dem Dislaimer verändern, da das ein Link ist zu diclaimer.de
    Welche würdest denn für die Links nehmen?

Gruß PAul

Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

Hi,

schau mal hier: http://www.disclaimer.de/setup.html
    Hier hast du diverse Änderungsmöglichkeiten.

farbe=FFFFFF/000000/000000/000000
    Hintergrund \Text \Links \besuchte Links

Binde den Disclaimer nicht direkt in das Frameset ein sondern in einem IFrame in einer Seite.
    Somit kannst du den orangen Balken auch beim Haftungsausschluß zu den anderen Seiten passend gestalten

Linkfarbe ist Geschmacksache, ich würde mir mal ein Gelb bis Orange/Ocker anschauen, wie es wirkt. Versuch mal das Orange in dem Balken (und den Disclaimer nicht vergessen )

Was mir auch noch aufgefallen ist, versuch eine klare Struktur in deine Überschriften zu bekommen. Schriftarten
    Bsp.
    Überschrift 1 Fett/14
    Überschrift 2 Kursiv Fett/12
    Überschrit 3 Kursiv unterstichen/12

SG
    the Animal

wodnik91:
    Hallo Paul, ich weiss eigentlich ist zwar animal gefragt worden,
    aber ich würde als Linkfarbe "schwarz" oder"ganzstarkes dunkelrot" verwenden.
    Normalerweise hat sich die Farbe blau etabiliert (yahoo,ebay,google) aber das würde auf einem rosa Hintergrund in den Augen des Betrachter stechen.

Jo Danke für die Tipps. Ich habe schon zwei Buchungen für die Ferienwohnungen vorliegen!!

Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!