pCloud Premium

Problem mit Word

• Habe ein Problem mit Word (2002), auf das ich mir keinen Reim machen kann: Wenn ich in einem Text einen Abschnitt markiere und diesen dann über die Backspace-Taste löschen will oder auch direkt mit neuen Buchstaben überschreiben, so passiert einfach nichts, der markierte Text bleibt stehen. Mit der Entfernen-Taste wird einwandfrei gelöscht, an der Backspace-Taste selbst liegt es auch nicht (angesprochenes funktioniert auch einwandfrei z.B. bei WordPad), sieht man ja auch daran, dass das Überschreiben nicht geht.
    Woran liegt das????
    DANKE!!!

• Re: Problem mit Word

Schau mal unter Extras>Optionen und dann wahrscheinlich bei Bearbeiten ob du da was findest was dir hilft.
    Wenn nicht mach mal bitte davon einen Scrennshot uns poste ihn hier, damit ich sehn kann wie bei dir dort die Häckchen gesetzt sind.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

• Re: Problem mit Word

danke, hab's dort gefunden (die word-hilfe ist ja wirklich unter aller s.., darüber findet man ja gar nix...)!

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!