pCloud Premium

uBlock origin funktioniert nicht mehr

• Ich benutze seit Langem unter Win 10 den Firefox. Aktuell bin ich mit der Version 55.0.3 unterwegs. Als Werbebanner benutze ich uBlock origin.

Seit dem 29.08.2017 funktioniert dieser Blocker aber nicht mehr. Unter "Einstellungen, Add-ons" wird mir angezeigt, dass es sich hierbei um einen "alten Add-ons-Typ" handelt, der ab Version 57 nicht mehr unterstützt wird.

Da diese Version erst im November 2017 zur Verfügung stehen wird, sollte doch eigentlich der Blocker noch funktionieren.

• Danke für die prompte Rückmeldung!

Ich benutze die Version 1.13.10 vom ublock origin.

Der Blocker wird oben rechts nicht mehr angezeigt und "dafür" poppt auf jeder Webseite, die ich aufrufe, immerzu nervige Werbung auf!

• Dann deinstallier den Blocker mal und inst. ihn dann wieder neu.
    Dieses Problem haben einige User.
    Sollte das nicht helfen installier dir bitte mal die Dev Version wie ich es vorgeschlagen habe.

• Die Version 1.14.3b0 ist eine Dev/Beta Version.
    Man bekommt kein Update von einer finalen Version auf eine Beta.

Diese Version wird hier ganz unten aus der Entwicklerecke angeboten.

uBlock Origin :: Add-ons fur Firefox

Aber schön wenn dein Problem erledigt ist.

• wird mir angezeigt, dass es sich hierbei um einen "alten Add-ons-Typ" handelt, der ab Version 57 nicht mehr unterstützt wird..

die beta Version welche du jetzt installiert hast wird dann auch nach Firefox 57 funktioniern weil sie komplett umgeschrieben wurde, der Hinweis "Alter Add-on Typ" entfallt dann also in den Einstellungen.

• ...wird dann auch nach Firefox 57 funktioniern weil sie komplett umgeschrieben wurde,....

Das habe ich auch schon mit Freuden schon festgestellt:D

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!