pCloud Premium

Nero 6 -> MPEG - 4

• Hallo.

Hab schon bei Google geschaut aber irgendwie nix gefunden, was meine Frage beantworten kann. Ein Freund von mir hat sich jetzt einen Brenner geholt und da war Nero 6 mit dazu.
    Nun wollte er einen Film auf CD machen, doch dann kommt diese Meldung:

[Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/104/neromeldung8el.jpg]

Kennen uns jetzt nicht so aus mit den verschiedenen Formaten. Weiß jemand was man jetzt dazu braucht? Nero Recode oder Nero 7? Oder kann da auch eine Freeware helfen?

• Re: Nero 6 -> MPEG - 4

Hi
    Dann mach doch das so! Leg in das Laufwerk, mit dem du brennen willst, die leere D rein. Klicke auf Arbeitsplatz->Dann Laufwerk des Brenners (z.B. E:/) Darauf musst du Doppelklicken, dann haste ne leere Seite, da ziehst du den Film mit der Maus rüber, dann kopiert (kann paar Minuten dauern und zum Schluss klickst du auf "Dateien schreiben". Findest du in der Symbolleiste links bei Windows XP! Ja dann den Namen der CD eingeben - egal was! Ja dann brennt er! Also bis Bald Paul

Haben Sie Lust auf Ferienwohnungen in Masuren?
    Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    500 GB#GA-P35-DS4 Rev. 2.0#Intel C2D 2,4GHz
    HIS HD3850 IceQ 3 Turbo 512 MB
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

• Re: Nero 6 -> MPEG - 4

Ich habe bei meinen DVD- Brenner eine NERO 6 OEM Version mitbekommen.Ich konnte diese problemlos auf der NERO Homepage updaten.Update auf Nero Recode und Nero Vision Express.
    Stelle zu brennendes Format ein CD oder DVD danach wählst Du aus was Du Brennen willst SVCD
    ,VCD es müsste klappen.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!