Hab hier ein Elitegroup K7S6A Board mit 800Mhz CPU drauf, Windows XP mit Serv. Pak 2.6.
Leider funktionieren, die USB-Anschlüße weder vorn noch hinten. Allerdings werden Sie im Gerätemanager erkannt. Aber ich kann alles mögliche per USB-Anschließen, aber nichts funktioniert. Hab auch schon sämtliche Treiber für das Board installiert (AGB, USB...).
Im Gerätemanager steht : USB-Root (2mal) und drunter USB 7001 (2mal).
Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
Danke im Voraus.
USB-Ports auf dem K7S6A funktionieren nicht
-
guentherfb -
2. Februar 2006 um 22:41 -
Geschlossen
-
-
Re: USB-Ports auf dem K7S6A funktionieren nicht
deinstallier die treiber im gerätemanager und versuch mal die neu zu installieren
-
Danke für den Tip, hab ich aber auch schon gemacht. Ich hab Sie im Gerätemanager kompl. deinstalliert, und beim Hochfahren wurden die Anschlüße wieder falsch erkannt.
-
hi
im bios schonmal nachgeschaut..
hatte ein ähnliches problem mit meine die ich zusätzlich fürs frontpanel anschliesen kann..
wurden im gerätemanager richtig erkannt und auch die treiber usw waren inst.. jedoch konnt ich anschliesen was ich wollte...
problem war das diese im bios nicht richtig eingestellt waren.
greedz Noma
-
Hab ich auch schon überlegt, und mal reingeschaut. Hab aber mehrere Einstellungen probiert, und nichts tat sich.
WindowsPower.de Artikel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!