pCloud Premium

Alter PC XP Home

• Hallo!
    Ich habe hier und dort paar Threads gelesen und bin auf eine Idee gekommen. Ich habe ein Polen einen 4-5-jährigen alten PC von Fujitsi-Siemens stehen.
    Hier die Daten:
    Windows XP Home SP1
    0,466 GHz Arbeitsspeicher
    64 MB RAM
    8GB Festplatte

Wenn ich auf ein Programm klicke, dauert es gut 15 Sekunden, bis es sich öffnet. Mit Programm mein ich ein kleines, wie Arbeitsplatz oder Eigene Dateien. Wenn ich den Rechner starte lädt er ziemlich schnell. Aber wenn das Anmeldefenster weg ist und dann der Desktop zu sehen ist, lädt er 3 Minuten und ich kann noch nichts machen. Habe nur ein Benutzerkonto. Ich weiß, dass er in Deutschland einigermaßen schnell lief! Was sollte man evtl. verändern. Aufrüsten lohnt sich nicht. Alles zu alt!! Kann das sein, dass es was mit der Stromversorgung in Polen zu tun hat. In Deutschland hat nämlich mein Bildschirm nicht geflimmert, in Polen aber doch. Hmmm... Weiß nicht, was los ist. Wie gesagt, PC ist in Polen. Am Besten alle Möglichkeiten zum Beheben des Problems posten. Ich kann´s erst in 3 Monaten dann ausprobieren. Vielen dank Paul

Haben Sie Lust auf Ferienwohnungen in Masuren?
    Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    500 GB#GA-P35-DS4 Rev. 2.0#Intel C2D 2,4GHz
    HIS HD3850 IceQ 3 Turbo 512 MB
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

• Re: Alter PC XP Home

es ging mit XP gut, kann ich trotzdem Tipps bekommen?

Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

Fragen:

1. Wie viel Platz ist noch auf der Harddisk.
    2. Wurde schon fragmentiert.
    3. Wurden schon mal die Temporären Dateien gelöscht.

Mfg. Walter

ja es wurde schon fragmentiert. Es sind noch 5 GB frei. Die Temporäre Dateien wurden vielleicht nicht gelöscht. Ich werde das überprüfen. Danke Paul

Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

am strom in polen wird es nicht liegen!
    schaff dir mal das programm "clearprog" an,
    da kannst du mit einem klick alle temporären dateien,
    deinen papierkorb usw löschen.

Wenn das nicht hilft schau mal hier:
    http://windowspower.de/winxp.html
    vielleicht gibt es da noch etwas das dir
    hilft!

Hallo wodnik91

Es liegt einwandfrei am Speicher 64 MB 72 Pin RAM Das sind auf jedem Slot wahrscheinlich 16MB

Zu wenig für XP und selbst ClearProg verrichtet seinen Dienst damit nur qualvoll.

gruss rolfpower

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!