pCloud Premium

Internetverbindung

• Hallo!
    Meine Familie (6 mann) hat im moment eine teleos verbindung die mit telfon und internet läuft..
    Die rechnung nur von Intert´net beträgt 80EURO!!!
    mein vater regt sich immer auf da 6910mb downloads, aber diese kosten nur 3 euro...
    Gibt es eine Flatrate, welche mit telefon und internet läuft?
    ich möchte die besten anbieter...

danke schon im voraus
    Achso im moment haben wir dsl 1000...

ps: da wir selbsständig sind, sind wir sehr oft im net...
    ciao Robin

Editiert am 18/1/2006 von _Hotti_

• Re: Internetverbindung

Hi Robin,

es gibt ja so viele ISPs, welcher der beste für dich/euch ist müsst ihr selbst entscheiden
    (Freenet, 1&1, Arcor, T-Online...)
    Fast alle bieten dir schon das Telefonieren über das Internet an (schon ab 1 ct/min)
    Erkundige dich auch bei deinem jetzigen Anbieter ob sie den jetzigen Vertrag dementsprechend Upgraden können.

SG
    the Animal

Hi robin,

wie wärs mit Alice, die sind ziemlich neu und soweit ich weiß kostet es 40€ im moment mit einer 6000 DSL geschwindigkeit + flatrate.

Ich hatte nämlich einen hausbesuch von ein paar tagen und hörte sich interessant an, aber leider nichts für mich da ich mit AOL verbunden bin und der vertrag läuft noch eine weile.

gruß

aMaR

gruß
    aMaR

was haltet ihr von 1und1?? da kriegt man telfon flatrate und inet mit 16000 kbits für 49 euro...
    nur noch etwas...
    ich habe eine telfon, meine eltern, ein fax im büro und meine andere schwester...
    das macht 4 plus eins im restaurant also 5 telfone mit verschiedenen nummern... bleiben diese bei einem wechsel gelich??

danke bis jetzt
    Robin

Hi Robin

ist das flatrate für allen netzen :question: das hört sich nicht schlecht an und die frage ist ob dir die geschwindkeit reicht.

bei welchem anbieter seit ihr jetzt?

gruß

aMaR

gruß
    aMaR

hi amar2005
    im moment bei teleos... voll "kacke" das kostet total viel...
    ich weiß net, ob das bei allen netzen ist...
    ich war auf http://www.1und1.de
    da habe ich das so eingegeben und dann kam ich auf 49 euro...
    da war telfon noch mit drin, aber gilt diese flatrate für alle telfone oder nur für eins mit einer nummer...
    grüße RObin

Hi Robin

ich glaube das mit dem flatrate geht nur zwischen 1und1 user, bin mir aber nicht sicher! hast du mal unter alice geschaut :question:

die sind auch ziemlich günstig aber weiß nicht ob da telefon mit drin ist!

arcor soll auch ziemlich günstig sein und die haben auch diesen flatrate egal in welchem netz ausser sonderrufnummern und handy netze.

nur kenn viele die mit arcor immer probleme haben, aber ansonsten vom preis sind sie ok!

schau mal da rein!

gruß

aMaR

gruß
    aMaR

Hallo zusammen,

das mit der Flatrate bei 1&1 ist so ne Sache für sich. Mein Kollege hatte die auch und monatelang Filme aus dem Netz gezogen wie verrückt. Das wurde denen von 1&1 dann irgendwann zu viel und sie boten ihm 100 Euro , wenn er sich dazu bereit erklärt, den Vertrag mit 1&1 zu stornieren. Hat er sich natürlich nicht darauf eingelassen. Seitdem gab es immer wieder Probleme mit seiner Verbindung (plötzlicher Abbruch der Verbindung usw.). Jetzt hat er entnervt selber gekündigt, aber die 100 Euro bekam er trotzdem nicht. Wahrscheinlich weil er auf das ursprüngliche Angebot von denen damals nicht eingegangen ist. Dumm gelaufen.....

L.G.
    Harry

Editiert am 19/1/2006 von Harry

Harry, das mit deinem Kumpel und den 100 € hört sich ja interessant an.

http://www.angebot.arcor.net/arcor_shop/dsl_doppelflat/?wmID=08650092c45ce4bb7948002f&wtID=bm_0004&affID=97053625

Wenn der Link nicht funktioniert, dann auf folgende Seite gehen und "All iclusive Paket"
    http://eshop.arcor.net/eshop/Facade/97027400/0/0/index.html

Die soll keine Schleichwerbung sein.
    ABer kostet 44,85 € im Monat inklusive Telefonflatrate und DSL Flatrate.
    Allerdings "nur" mit DSL 1000.
    mit DSL 6000 59,85 €
    mit DSL 16.000 = 69,85 €
    Das alles natürlich inklusive einem Telefonanschluss.
    Das kleingedruckte lesen on irgendwo ein Haken ist.
    Meisten ist es nicht in allen Städten verfügbar.
    Und dort anfragen, ob ihr eure "alte" Nummern für die Firma deiner Eltern bleiben oder ob man diese "mitnehmen" portieren kann.

Hi,

um auf deine 5 Rufnummer zurückzukommen...
    bei 1und1 kannst du deine Festnetznummern registrieren und wie gehabt verwenden.
    Bei einigen anderen Anbietern bekommst du eine beliebige Nummer, bei der du auch bei Ortsgesprächen die Vorwahl benötigst.

Meinereiner ist bei 1&1, keine Probleme. [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]

SG
    the Animal

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!