pCloud Premium

E-Mail schicken unmöglich

• Hi Leute wie gehts??

Hab folgendes problem ich bin von AOL nach ARCOR gewechselt (Anbieter).Seitdem ich denn Anbieter gewchselt habe kann ich keine E-Mails mehr senden und bekommen.!? Kann mir jemand sagen was ich da machen muss???? Würde mich voll freuen!!!

Danke im Voraus Gruss Serkan2oo6

Editiert am 16/12/2005 von Serkan2oo6

• Re: E-Mail schicken unmöglich

Hi,

wie holst du Emails? Outlook, Outlook Express, Thunderbird... ?
    Ist es eine AOL-Emailadresse oder Web.de, GMX,... ?

SG
    the Animal

Also ich hab ne AOL E-Mail adresse gehabt hat dann auf arcor E-Mails gewechselt. Und immer wenn ich E-Mails bekomme kommt immer ein fehler code Post 3 Server 25 Port 3.

Editiert am 18/12/2005 von Serkan2oo6

Beantworte bitte die Frage von Animal dann können wir Dir weiterhelfen.

ok das habe ich jetzt gesehen aber wie tue ich jetzt denn port ändern das ich e-mails kriege???

Richte Dir doch mal Outlook oder Thunderbird ein und gib die Daten Deines Anbieters (Arcor) ein.
    Du mußt das Prog über deine Firewall freigeben.

Hinweis, hatte ich ganz vergessen.

Wenn Du nicht über Arcor ins Internet eingewählt hast, muss die SMTP-Authentifizierung aktiviert sein. (siehe Link von Animal)

Kurze frage was ist ein prog???

Editiert am 18/12/2005 von Serkan2oo6

Hallo

Ist irgend jemanden klar, welchen E-mail Anbieter er jetzt nutzt? Es wäre sehr hilfreich, wenn du sagen würdest, welchen E-mail Anbieter du nutzt, d.h. Arcor, AOL, GMX, WEB. Wir können dir dann viel besser weiterhelfen!
    Ciao Paul

Haben Sie Lust auf Ferienwohnungen in Masuren?
    Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    500 GB#GA-P35-DS4 Rev. 2.0#Intel C2D 2,4GHz
    HIS HD3850 IceQ 3 Turbo 512 MB
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

Ich benutzte jetzt Arcor Anbieter davor war es AOL und bei AOL ging es jetzt bei Acror nicht mehr!!!!

schon mal drüber nachgedacht das aol, da du ja nicht mehr kunde bist, deine e-mail adresse gelöscht hat?

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!