Hallo!
Ich habe eine Frage zum Service Pack:
Es gibt ja Sp 1 und Sp 2...
Ich !!vermute!! 2 ist besser
Wo ist der unterschied, oder wofür sind die"SPs"
mfg Robin
Hallo!
Ich habe eine Frage zum Service Pack:
Es gibt ja Sp 1 und Sp 2...
Ich !!vermute!! 2 ist besser
Wo ist der unterschied, oder wofür sind die"SPs"
mfg Robin
Re: Service Pack
Hallo!
Service Packs sind zusammengefasste Sicherheitsupdates. Es gibt ja bei Windows Update immer wieder mal Updates zu Installieren. In den Service Packs sind eben all diese Updates zusammen.
Service Pack 2 ist natürlich besser, weil darin alle Sicherheitsupdates der letzten Monate drin sind. SP 1 ist glaube ich schon 1-2 Jahre alt.
Microsoft findet natürlich immer wieder "Sicherheits-Löcher", über die Hacker die Kontrolle über deinen PC bekommen könnten oder deine Daten ausspionieren könnten. Diese Sicherheitslöcher weden dann über diese Patches wieder verschlossen!
Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten, wenn nicht, dann frag einfach nochmal! [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png]
Tschüss,
stefbeer
Ja klar!!
Vielen Dank!
Nur wie installiert man Sp?? 2
Ich ahbe auf meinem Rechner sp 1 und da sind weniger viren drauf, als auf dem von meinen eltern mit sp 2
das ist voll komisch...
Danke
mfg Robin
Nur wie installiert man Sp?? 2
Ich ahbe auf meinem Rechner sp 1 und da sind weniger viren drauf, als auf dem von meinen eltern mit sp 2
das ist voll komisch...
Das SP 1 oder 2 hat keinen grossen Einfluss auf den Virenschutz, die Viren kommen meistens durch E-Mail auf den PC darum ist es wichtig das ein guter und aktueller Virenschutz vorhanden ist.
Das SP2.0 schützt besser vor Hacker welche den PC übernehmen könnten, auch werden bestimmte Hardwareelemente z.b. USB2.0 besser unterstützt.
N.b. Das Servicepack 2.0 wird durch den Windows Update installiert.
Mfg. Walter
Editiert am 8/12/2005 von Walter-Buergin
Hallo Hotti,
Klicke im IE oben auf "Extras", dann auf "Windows Update". Du bist dann automatisch auf der Microsoftseite. Dort kannst Du dann das SP2 runterladen. Nach der Installation solltest Du dann im Sicherheitscenter (wird mit SP2 geladen) die automatischen Updates aktivieren.
L.G.
Harry
Editiert am 8/12/2005 von Harry
Hi
Du kannst Service Pack 2 auch auf dein Windows XP CD integrieren, hier eine Anleitung:
https://www.windowspower.de/artikel_Servic…A4hig)_682.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!