pCloud Premium

Zugriff auf Access Point?

• Hallo

Ich kann nicht auf meinen Access Point zugreiffen. Sowohl via W-Lan wie auch via Ethernet geht nichts. Daraufhin habe ich den Access Point zurückgesetzt, doch der Erfolg blieb aus [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f62d.png] ! ICh habe einen Zyxel XyAir g-1000. Was kann ich tun, damit ich auf den AP zugreiffen kann? Die IP ist 192.168.1.2 Die Seite kann leider nicht gefunden werden.
    Gruss, Chregu1981

Editiert am 28/11/2005 von chregu1981

• Re: Zugriff auf Access Point?

Hi,

ich hab auch das andere Posting von dir gelesen....
    Wenn du den Router nun zurückgesetzt hast, erübrigt sich das.

Welche IP-Adresse hast du? Auch im selben Bereich? (IP-Adresse ändern auf meiner Site)

Wähle dich über Kabel mit einer IP im gleichen Bereich auf den Router ein, ( z.b. 192.168.1.3)
    und konfiguriere die W-lan Einstellungen.

Um dir besser helfen zu können müsstest dun schon mehr über den Router schreiben

SG
    the Animal

Hallo

Der Access Point und der Router sind zwei unabhängige geräte. Ich hatte auch ein Problem mit dem Router, das hat sich aber inzwischen geklärt. Mein einziges Problem bleibt jenes mit dem AP.

Gruss
    Chregu1981

Um dir besser helfen zu können müsstest dun schon mehr über den Accesspoint schreiben

SG
    the Animal

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!