pCloud Premium

NVIDIA- Treiber

• Hallo,

wenn man wie ich sich immer den aktuellen GraKa-Treiber von NVIDIA runterlädt und installiert
    sammeln sich unter C:NVIDIAWin2KXP... die Ordner mit den Treibernummern, wie bei mir z.B.: 53.03, 71.89, 77.72, 78.01 und 81.95(der aktuelle).
    Kann ich die alten Ornder mit den nicht aktuellen Treibern irgendwie deinstallieren oder löschen um Platz frei zu machen oder sollte man die besser lassen?
    Danke schon mal für eure Antworten.

MfG [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

• Re: NVIDIA- Treiber

Hallo,

würde mal sagen, Du solltest die alten Treiber lieber beibehalten (falls sie sich überhaupt löschen lassen). Wenn es doch irgendwann mal ein Problem mit dem aktuellen Treiber geben sollte, z.B. bei einem hochauflösenden Game, kannst Du jederzeit wieder den alten Treiber installieren.

L.G.
    Harry

Hi

Diesen ordner "C:\NVIDIA" kannst du gefahrlos komplett löschen. Dieses sind lediglich die Temp Dateien für das Setup der Treiber.

Gruß
    Maddin

Komplett löschen, obwohl da auch ein Ordner mit der aktuellen Treibernummer drin ist?
    Das heisst den Treiber den man runterlädt entpackt sich nur in dieses Verzeichnis und wird von dort aus installiert.
    Danke euch.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!