pCloud Premium

Outlook 2003

• hey leute,

hab ein problem, wollte mir gerade meinen gmx account über outlook 2003 laufen lassen, aber ich bekomme immer wieder eine fehlermeldung!

"Fehler (0x80042108) beim Ausführen der Aufgabe "GMX - Nachrichten werden empfangen": "Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) herstellen. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

aber so weit ich weiß sind meine einstellungen richtig:

posteingangserver: (POP3) imap.gmx.net
    postausgangserver: (STMP) mail.gmx.net

oder fehlt da was?

wäre über eure bemühungen sehr dankbar!

ist es auch möglich meinen hotmail account über dem outlook2003 laufen zu lassen oder geht das nur mit einem Hotmail Plus account!? :question:

danke

gruß

aMaR

gruß
    aMaR

• Re: Outlook 2003

Hallo!

Ich Benutze seit Über 1 Jahr schon mein (Kostenloses) Hotmail-Postfach mit OutlookExpress.
    Das funktioniert Einwandfrei!

Man muss nur alle ca. 3 Monate auf die Hotmail-Internetseite schauen, und dort Buchstaben und Zahlen von einem Verzerrten Bild eingeben, um zu Bestätigen, dass der Account nicht von einer "Maschine" Verwendet wird!

Funktioniert Einwandfrei! [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f44d.png]

Ich Benutze die Hotmail Internetseite nicht mehr, weil diese Nur mit JavaScript Funktioniert, und dort SEHR OFT Java-Fehler Auftreten!

Funktionier Einwandrei!

Tschüss,
    stefbeer

• Re: Outlook 2003

stefbeer

wie geht das denn? mir wird immer gesagt ich soll mein hotmail account upgraden auf Plus! kannst du mir bitte genau sagen wie man das macht? ich benutze Outlook 2003!

danke dir!

gruß

aMaR

gruß
    aMaR

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!