Hi!
Ich hoff mal ich bin hier richtig, mit Windows Media Player Problemen...
Also ich hab vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt mit Win XPSP2 und er hat meine Laufwerkbuchstaben der Festplatten mal wieder vertauscht, also hab ich sie einfach in der Datenträgeverwaltung wieder vertauscht (hab ich schon mal gemacht) und als der PC neugestartet hat, hat er dann Indexeinträge oder so verschoben... (das hat er auch schon mal gemacht)... Beim vorigen Mal hat auch alles funktioniert, aber diesmal passt irgendwas nicht
Seitdem kann ich einige MP3-Files, die auf dieser Platte sind nicht mehr wiedergeben mit Windows Media Player (auch mit Musicmatch Jukebox oder Winamp nicht). Das komische ist aber, dass manche Files funktionieren und manche nicht. Funktioniert haben alle Files schon mal...
Deshalb wollt ich fragen, ob ihr vielleicht wisst, wie ich das wieder rückgängig machen kann (von mir aus auch mit den falschen Laufwerkbuchstaben). Soll ich neu formatieren, damit er meine Laufwerkbuchstaben wieder umstellt und dann hoffentlich alles funktioniert oder habt ihr eine andere Lösung?
Bin für jeden Hinweis dankbar...