pCloud Premium

Fehler bei Programmdeinstallation gemacht - was tun?

• Ich dachte , mach ich mal Platz auf meiner System/Programme - Partition und verschiebe ein ganz unwichtiges Card-Reader-Progarmm von C nach ... . Tja, das sollte man offenbar nicht tun (hab mal wieder was gelernt).
    Ich kanns nicht rückgängig machen, ich kann das Programm nicht deinstallieren, Systemwiederherstellung hilft auch nicht, weil ja am System nichts verändert wurde...

Hat wer eine Idee zum "Löschen"?

• Re: Fehler bei Programmdeinstallation gemacht - was tun?

du kannst die Datei koppieren, und dann einfüge, so sollte es funktionieren.

• Re: Fehler bei Programmdeinstallation gemacht - was tun?

Hallo SquirrelFrank,
    habs geschafft und zwar so: Über die Dateisuche die "Uninstall"-Verknüpfung in einem Ordner gefunden in dem ich eher nicht gesucht hätte (...\Dokumente und Einstellungen\ ...),dann in der Hoffnung, dass es vielleicht was bringt, darauf geklickt und siehe da, anschließend konnte ich endlich die exe.-Datei löschen. Insofern war das Verschieben wohl doch nicht so schlimm... [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!