pCloud Premium

Trillian - Hervorragender Messenger der AIM, ICQ, MSN, Yahoo und IRC beherrscht

• Re: Trillian - Hervorragender Messenger der AIM, ICQ, MSN, Yahoo und IRC beherrscht

Ich kann trillian auch sehr empfehlen! nutze es für ICQ, MSN und AIM und habe keine probleme!

Für alle eingefleischten ICQ und MSN nutzer wird es zwar eine Umstellung sein, aber dafür wird das system entlastet weil halt nur ein programm anstatt mehrere am system "saugen"

• Re: Trillian - Hervorragender Messenger der AIM, ICQ, MSN, Yahoo und IRC beherrscht

Kann man auch gleichzeitig mehrere Yahoo Messenger Accounts gleichzeitig nutzen ?

Das Programm hört sich gut an. 5 Programme in nur ein einzigem.

Hi

Ich selber nutze kein yahoo, aber zumindest lassen sich mehrere yahoo Accounts gleichzeitig einstellen. Ich denke deshalb das es möglich sein sollte.

Gruß
    Maddin

Danke Maddin für die schnelle Antwort.

Dein Tipp Trillian ist echt ein Mehrwert.

Kleiner TIPP: Am anfang fasst trillian Fenster die zu einem Messenger Service (zb Yahoo) gehören in einem Container zusammen, wer das nicht möchte kann es auch abstellen, dann hat man wieder für jeden Kontakt ein extra Fenster.

Die Emoticons die standardmäßig enthalten sind können auch ohne weiteres mit "besser aussehenden" ausgetauscht werden.

Gruß
    Maddin

• Hy Leute Ich bin es mal wieder

Ich hab mir Trillian Astra runtergeladen und wollte euch fragen wie ich da meine Webcam einrichte. Denn wenn ich das I-Net durchstöber steht da zwar das ich die da auch nutzen kann aber ich weiß leider nicht wie.

Würde mich freuen wenn mir da einer von euch weiter helfen kann.

Danke schon einmal im vorraus.

Rechtschreibfehler gibt es nach der neuen Rechtschreibung nicht mehr.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!