pCloud Premium

kann datei micht löschen

• hallo leute!

Haltet mich bitte nicht für unfähig, aber auf meinem Desktop hockt so eine blöde datei, und die geht nicht weg.

Ich kann sie auch nicht irgendwohin verschieben, damit sie mich nicht stört. das problem, das ist keine normale datei, ich kriege sie einfach nicht weg, aber jezt kommts: ich hab die datei mal kopiert, und auch am desktop eingefügt, JEZT HAB ICH ZWEI STÖRENDE DATEIEN, DIE NICHT MEHR WEG GEHEN. Ich geb euch mal ein paar bilder. wenn ihr wollt, könnt ihr sie auch als win.rar datei haben, aber beim entpacken AUFPASSEN!

PS: das ist eigentlich die win mediaplayer 10 Setup.exe, aber der download hat so lange gedauert, also hab ich ihn abgebrochen. Also mit Firefox. das ist übrig geblieben.

[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/2984/bild18ex.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/3772/bild23xj.th.jpg]

• Re: kann datei micht löschen

finde ich nicht soo, weiß sonst jemand eine lösung?

Hallo SquirrelFrank

Suche in dem angegebenen F.\Dokumente Ordner .... Microsoft>Anwendungsdaten> Installer>
    Auch in dem Ordner>Desktop löschen
    und da müsste MP10 aufgeführt sein als 0 Datei Lösche sie manuell.

gruss rolfpower

COOL!!!!

ich hab's jezt auf deine art geschafft, die Kopie zu löschen, aber das origenal is geblieben.

ALso ich hab folgendes gemacht:

--> Start
    --> Arbeitsplatz
    --> F:\Dokumente und Einstellungen\SquirrelFrank\Desktop
    --> löschen

also dabei sit die kopie gelöscht worden!

origenal noch nicht...

Hallo SquirrelFrank

Setze in Suchen>Dateien u. Ordner ein Wildcard *.* oder Platzhalter *. und die Dateiendung

oder ein Dateifragment und dann suchst Du das Duplikat> siehst' die Quelldatei und dort kannst Du sie evtl. hoffentlich entfernen. Auch Suchen im Registry-Editor führt zum Erfolg.

gruss rolfpower

ich hab jezt überhaupt nix verstanden... bitte, nochmal etwas weniger kompliziert^^

Hi,

zum suchen:

Dateiname.Dateiendung // es wird genau nach dieser Datei gesucht

Jetzt gibet Platzhalter ? für genau 1 Zeichen * für alle Zeichen von oder bis zum punkt

*.exe // alle Dateien mit der Endung EXE weden aufgelistet
    *.* // Alle Dateien werden aufgelistet
    test*.* // es werden die Dateien mit im Namen aufgelistet

SG
    the Animal

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!