pCloud Premium

Nero5 Splash deaktivieren

• Hallo Leute,

Ich möchte den Splash, der beim PC-Start von NERO5 über deb Bildschirm fegt deaktivieren. Weis jemand wie man das macht? :question:

Danke im Voraus und freundliche Grüsse Starfish

• Re: Nero5 Splash deaktivieren

Hi Starfish,

bei meinem Brenner war NERO 6 mit dabei, du hast die 5er Version aber das macht nichts.

Kommt dieser Hinweis/Splash wenn du
    'NERO Smartstart' , 'NERO BURNINGROM' oder 'NERO EXPRESS' startest ?

Benutzt du die DEMO Version ? Also bei mir in der 6er Version kommt beim starten kein Splash Screen, wahrscheinlich nur bei der DEMO.

Auch in den Einstellungen habe ich nichts gefunden was auf eine Splah Screen hinweisen würde.

Antworten bezüglich Crackz um den Splash zu entfernen, dürfen wir rechtlich gesehen nicht geben.

PS: Hier ein editierter Nachtrag von mir, meinst du der Splah kommt nach dem Start von Windows ?
    Dann im Autostart Ordner , NERO entfernen.

Editiert am 24/9/2005 von Dualdisk

• Re: Nero5 Splash deaktivieren

Hallo Dualdisk,

danke für Deine Bemühungen. Ich meinte eigentlich die Werbung von dem Nerobrennprogramm.Ich habe so viele Programme auf meinem PC das die werbungen langsam nerven.Da kommt der vom Virenscamnner, Winamp, Outlookexpress und und und.......
    Den vom Virenscanner konnte ich ausschalten und der vom Outlook auch, der ist sogar hier in dieser Seite beschrieben. Ich dachte unter Insider gäbe es einen Eintrag in der Registry um den von Nero zu deaktivieren, trotzdem herzlichen Dank für Deine Idee, Gruss St@rfish

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!