pCloud Premium

I Tunes!

• Hallo Leute
    Ich habe heute das neue itunes 5.0.0.35 heruntergeladen und erfolgreich installiert. Meine ganze Wiedergabeliste ist jedoch nicht mehr da! Was kann hier schiefgegangen sein?

Ich muss, meinen iPod aktualisieren, und bin sonst komplett aufgeschmissen, wenn ich meine alten Wiedergabelisten nicht mehr habe...;(

Helft mir!

Besten Dank!

• Re: I Tunes!

Hallo Daniele83

Arbeitsplatz>Extras>Ordneroptionen> alle Dateien anzeigen.
    Oder in Suchen *. die Dateiendung eingeben .

Oder Systemwiederherstellung zu einem Datum,als Du I-Tunes noch nicht geloadet hast.

gruss rolfpower

hallo rolfpower!

das geht mir alles ein bisschen zu schnell :redhead:

Wie meinst du "Systemwiederherstellung"? Wie mache ich das?

oder anders: Wie bringe ich meine Wiedergabelisten wieder ins iTunes, so wie sie vorher waren?

Besten Dank...

danke rolfpower

ich hab das system zu einem früheren zeitpunkt wiederhergestellt. leider konnte ich dann itunes gar nicht mehr öffnen, da immer die meldung "itunes can no be run, because files are missing" kam...

jetzt habe ich die systemwiederherstellung rückgängig gemacht, kann aber itunes gar nicht mehr öffnen. ich werd es jetzt wohl nochmal runterladen und erneut installieren...

hab so das gefühl, dass ich wieder etliche stunden zur itunes wiederherstellung brauche..

oder gibt es noch andere möglichkeiten :question:

lieber gruss

Hallo Daniele83

Es war klar,dass I-Tune bei einer SWH nicht mehr vorhanden ist. Da häätest Du neu installieren sollen.

Versuche es jetzt nochmal. Eine SWH nochmal rückgängig zu machen ,ist überhaupt nicht mehr
    zu vertreten, Konflikte und erheblicher Datenverlust wäre die Folge.

gruss rolfpower

hi rolfpower

hab dies rückgängig gemacht. der kack ist, dass ich jetzt itunes neu downloaden kann und es sich einfach nicht installieren lässt... während der installation kommt die meldung "fehler beim öffnen von itunes". ich hab alle itunes programmdaten gelöscht, sodass ich das itunes ofenfrisch installieren könnte... hab mich mittlerweilen damit abgefunden, dass ich es neu aufsetzten muss. aber das ich es nicht mal mehr installieren kann, dass überrascht mich...

ich reise übermorgen für ein halbes jahr nach australien und sollte doch meinen ipod aktualisiert mitnehmen... [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f62d.png]

gruss
    don

Hallo Daniele83

Downloads sollten grundsätzlich auf eine neutrale Partition geladen werden und von da aus die Installation vorzunehmen. Damit kann man jederzeit Fehler durch Neuinstallation ausgleichen.

Vielleicht schaffst Du es noch bis morgen.

gruss rolfpower

Rolfpower (oder ein anderer profi der mir helfen kann...), kannst du mir erklären, warum ich iTunes nicht mehr installieren kann? Egal ob ich es auf das C:/ oder auf D:/ (zweite Partition) installieren will, es klappt nicht mehr! Immer die Meldung "itunes muss beendet werden".

habe ich vielleicht eine systemdatei gelöscht oder so? wenn ja, wie kann ich die wieder installieren?

danke für deine hilfe...

liebe grüsse
    daniele

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!