pCloud Premium

Audio-Symbol nicht in Taskleiste

• Hallo!

Ich hab mal nur eine Schönheitsfrage :cool:
    In meiner Taskleiste wird seit einiger Zeit das Lautsprecher-Symbol für die Lautstärkenregulierung nicht mehr angezeigt. Die soundkarte bzw. der onboard-sound funktioniert aber noch einwandfrei. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich das Symbol zurück in die Taskleiste krieg?

Bene

• Re: Audio-Symbol nicht in Taskleiste

Hallo Bene

Untere Taskleiste>rechtsklick>Eigenschaften>inaktive Symbole ausblenden> Häkchen wegnehmen.
    Auch : Systemsteuerung>Sounds/Audio> Lautstärke> in der Taskleiste anzeigen> Häkchen setzen.

gruss rolfpower

• Re: Audio-Symbol nicht in Taskleiste

Hallo Bene!

Geht ganz einfach, wenn man weiß, wie's geht!
    Start > Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte >Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen (Häckchen reinmachen)

[Blockierte Grafik: http://img346.imageshack.us/img346/2991/audio16pf.th.png]

Dann hast du dein Audio-Symbol ([Blockierte Grafik: http://img346.imageshack.us/img346/3306/audio27vp.png]) Wieder!

Tschüss,
    stefbeer

• Lautstärkeregelung in der Taskleiste

hallo leute :zwinker:
    ich habe das gleiche problem bloß das wenn ich auf "Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen " klicke kommt die fehler meldung "Die Anwendung Lautstärkeregeler muss installiert sein, ... führen Sie "Software" aus und installieren sie die Anwendung"
    so nun die frage wo finde ich denn das zum installieren genau bei "Software" ?
    danke schonmal für die antworten

• Hi Piranha

Wahrscheinlich hast Du auch keinen Ton.

Schau mal im Gerätemanager ob da ien gelbes ? oder ! ist,
    dann solltest Du den Audio Treiber neu installieren. (Der ist auf der Mainboard CD)

gruss rolfpower

• hi

audio funktioniert alles einwandfrei aber das symbol will nicht mehr hin.
    mmh wo kann ich dann diese anwendung installieren damit ich wieder ne symbol in der taskleiste habe?

mfg

• Hi

Alles wie voher schon beschrieben und dann bleibt nur noch das:

übrig >
    Untere Taskleiste>rechtsklick>Eigenschaften>inaktive Symbole ausblenden> Häkchen wegnehmen.

rolfpower

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!