pCloud Premium

Brennen von mp3-Liedern

• Hi an alle,

Ich habe folgende Frage: Wenn ich mit Nero 6 mp3-Lieder auf CD brennen will, habe ich ja 2 Möglichkeiten: entweder als Daten-CD oder als mp3-CD. Was ist der Unterschied bei den beiden? Könne beide auch auf normalen mp3-fähigen CD-Playern einer Stereoanlage wiedergegeben werden? Vielen Dank im voraus!

• Re: Brennen von mp3-Liedern

Hallo,
    Die Mp3 funktion wurde rein gemacht damit nicht andere daten formate mehr reinkopiert werden können beispiel .mov , wma, wmv, u.s.w.
    Man kann da nur mp3 files rein tun.

MFG
    Degu2

Alles in Butta

Danke,

Ist es also egal, auf welche Art ich meine mp3-CD's brenne? Ich will eine verschicken und sie natürlich so brennen, daß sie auf jedem CD-Spieler (natürlich mp3-fähig) abgespielt werden kann.

Hallo Degu2,

Mit was hat's bei Dir geklappt? Mit Daten-CD oder mp3-CD?

mfg aus berlin

Hi an alle,

Ich habe folgende Frage: Wenn ich mit Nero 6 mp3-Lieder auf CD brennen will, habe ich ja 2 Möglichkeiten: entweder als Daten-CD oder als mp3-CD. Was ist der Unterschied bei den beiden? Könne beide auch auf normalen mp3-fähigen CD-Playern einer Stereoanlage wiedergegeben werden? Vielen Dank im voraus!

brenn es einfach als daten cd :cool:

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!