Ich suche das beste Programm um z.B. WMA auf MP3 zu rippen?MIt CDex geht es wohl nicht.Gibt es dabei Qualitätsverlust?Oder auch von der Brenngeschwindigkeit?
Danke
Umwandeln
-
Mceinbest -
11. Juli 2005 um 21:20 -
Geschlossen
-
-
Re: Umwandeln
Hi
Es kommt drauf an wie viele Dateien du umwandeln willst. Ich benutze den Audio-Editor Goldwave um die WMA in eine WAV zu convertieren und dann mit CDex nach MP3 (geht auch direkt, ich benutze wegen der besseren qualität jedoch CDex um nach MP3 zu convertieren). Allerdings musst du jede Datei einzeln öffnen und convertieren, ich bin aber sicher das es auch software gibt die das direkt kann.
Von der Brenngeschwindigkeit hängt die qualität nur geringfügig ab ---> einige CD(MP3)-Player können CDs die schnell gebrannt wurden schlechter einlesen.
Gruß
Maddin -
Und mit dem Media Player 10 ?
-
Soweit ich weiß kann dieser nur AudioCDs als MP3 rippen allerdings bin ich mir nicht 100%-ig sicher. Probier es doch einfach mal aus.
-
Danke, ich versuch es mit dem Audio-Editor Gold.Mein MP3 Spieler (Mini-Disc) nimmt einige Dateien nicht auf?Können manche Player eigentlich auch WMA's abspielen?
[Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png] -
Also von Minidisc hab ich keine ahnung aber manche discman und fast alle mp3-player (diese mit speicherchip) können wma wiedergeben.
-
Hallo Mceinbest,
Gehört zwar nicht zu deiner Frage, aber weißt Du zufällig, welche Mini-Disk-Spieler mp3 wiedergeben können? Welche kapazität hat eine Mini-Disk eigentlich?
Mfg, alsterspatzhh
WindowsPower.de Artikel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!