So mal ne frage kann ich es irgentwie manche programme aus der Programme Leiste bei Menü wegklicken so das man sie nicht mehr sieht??wie zb winrar oder was man nicht braucht das man die unsichtbar macht odersogar rausschmeißt??
Alle Programme Ändern
-
soldier -
4. Juli 2005 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Re: Alle Programme Ändern
Hi soldier
Arbeitsplatz>Ansicht>Details
gruss rolfpower
-
hi rolfpower
ich glaube wir reden aneinander vorbei^^(kann ja mal passieren) meine das hier mit den programmen und so (oder ich verstehe dich nicht ganz)
-
Hi soldier
Jetzt verstehe ich. Die senkrechte Programmleiste ist das. Da habe ich 52 Progs stehen.
Durch Rechtsklick>löschen kannst Di sie einzeln entfernen ohne das Programm zu löschen,weil nur die Verknüpfung aufgehoben wird. Programm kannst Du dann bei Bedarf aus dem Explorer starten.gruss rolfpower
-
naja ich hab mal bei google irgentwann mal vorbei geschaut und gesehen das ein programm die dateien versteckt sind zwar da aber nur unsichtbar damit man die unnutz programme weg machen kann aber weiß zwar nicht was das für ein prog war du vielleicht??
WindowsPower.de Artikel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!