pCloud Premium

Winamp

• Hallo leute,

ich hätte da mal eine frage...
    wenn man mit winamp radio hört oder das internet- tv ansieht, dann speichert es die jeweiligen internetadressen.diese kann man wieder aufrufen, wenn man mit der linken maustaste auf datei drückt und dort auf "Internet Adressen abspielen" drückt. nun zu meiner frage: wie kann man die adressen dort wieder löschen???habe es unter winamp versucht und gesucht, aber nicht geschafft...kann mir jemand einen rat geben???wäre dankbar...

• Re: Winamp

Also ich hab mir jezt Winamp runtergeladen. Ich hab das neue Design genommen. Also: Du gehts bei dme normalen Player auf View, und schaust, dass du da Playlist Editor offen hast. Danach wählst du den Sender an, den du löschen willst, und gehst entweder auf "Playlist"/"Remove Selected", oder klickst einfach auf entf (delete). War es das, was du gemeint hast?

ich möchte den sender nicht aus dem playlist löschen, sondern aus dem Befehel "Internet adressen abspielen".dieser eintrag befindet sich unter "datei" unter winamp...dort sind auch die gesamten internet adressen aufgelistet, die man mit winamp geöffnet hat...diese will ich löschen...

achso, phuu....da kann ich auch nicht wirklich helfen, es kann sein, dass wenn du -> Start->Zubehör-> Systemprogramme->Datenträgerbereinigung

Weil du damit Tempoäre Internet Files löscht, ich schau mal, ob die damit auch weg gehen! Nö, ich kann dir auch nicht helfen, sry

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!