pCloud Premium

Programm

• welches von einer CD dateien auf den PC zieht und die gleichzeitig in mp3 umwandelt. Jetzt haben die Datein .cda Format...gibt es da ein Programm?? Danke für Hilfe.

Gruss
    snoop

• Re: Programm

Hallo Maddin,
    danke für den Tipp. Kenne mich auf dem Gebiet halt noch gar nicht aus. Hat auch super geklappt, danke. Kann man damit auch Dateien vom Rechner konvertieren oder nur von Cd? ODer braucht es da ein anderes Programm?? Bin halt gerade dabei meinen MP3 Player zu bestücken und hab noch soooooooooooooooooooooo viel Platz.

Gruss
    snoop

[Editiert am 7/6/2005 von Snoopydog]

Du kannst auch andere Dateien direkt vom PC konvertieren.
    Außerdem kannst du über weitere Plugins weitere formate hinzufügen.

Ich selbs konvertiere immer mit diesem Programm, da es einfach zu bedienen ist und es hervorragende qualität liefert. Sieh mal in den einstellungen nach, dort kannst du noch viele einstellungen ändern die direkt oder indirekt etwas an der qualität ändern.

MFG
    Maddin

Danke auch, ich habs grad runtergeladen und jetzt kommt "Failed to load the wnaspi32.dll driver!Use the "Native NT SCSI libary driver option instead?".Geht ja aber brauch ich dieses ASPI?

CDex ist sehr gut,auch geht der WM-Player 10 nach entsprechender Einstellung,oder auch Audiograbber. Hecki

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!