pCloud Premium

Bilder lassen sich nicht anzeigen

• Hallo,
    habe seit ein paar Tagen das Problem, daß sich auf diversen Websites Bilder nicht mehr anzeigen. Statt dessen erscheint an der Stelle nur ein lehres Rechteck mit einem roten X in der oberen Hälfte. Wenn ich mit der rechten Maustaste darauf klicke und dann auf "Bild anzeigen" klicke, passiert gar nichts [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/2639.png] Kann man da eine Einstellung machen :question:
    Gruß, Harry

• Re: Bilder lassen sich nicht anzeigen

Hallo Harry

Versuche im Internetexplorer auf Extras klicken und danach Popupblocker
    deaktivieren.
    Das müßte klappen.
    Gruß Jürgen

Hallo,
    habe den Popup-Blocker deaktiviert, aber dadurch nur einen Teilerfolg erzielt. Verschiedene Bilder lassen sich immer noch nicht anzeigen (leerer Rahmen mit rotem X). Kann man vielleicht noch eine andere Einstellung machen? Dank für Hilfe!

Gruß, Harry

Hallo Harry

Der Browser spielt nur eine untergordnete Rolle bei dem Problem .

Java Script aktivieren (AntiSpy)

gruss rolfpower

Hallo rolfpower,
    Popup-Blocker deaktivieren führte nur zu einer Flut von ungewollten Werbefenstern. Das Problem ist jetzt aber dank der Tipps von Dir behoben, kann jetzt alle "X-Fenster" öffnen.
    Muchas gracias!
    Gruß, Harry

[Editiert am 27/5/2005 von rattenfrau]
    Nicht wundern, habe mich unter dem Pseudonym von meiner Frau eingeloggt (Harry + Rattenfrau= 1 Einheit!)

[Editiert am 27/5/2005 von rattenfrau]

Hallo rattenfrau + rattenmann

Das Ganze freut mich sehr. Die Flut der Popup's kommta daher,weil sich in einem Speicheort ansammeln.
    Regelmässiges Entleeren des Cache's, Verlauf,- und Cookies löschen ist da sehr hilfreich. (Intenetoptionen)

gruss rolfpower

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!