pCloud Premium

Windows-Design

• Hallo,
    naja, die Frage ist vielleicht uninteressant aber wo findet man online andere XP-Farbschemas?
    Gibts sowas überhaupt zum Downloaden?Bisher nur einige Designs gefunden.

• Re: Windows-Design

Hi Mceinbest,
    geh mal auf http://www.themexp.org da gibt es eine schöne sachen für windows xp brauchst aber für die sachen um die überhaupt nutzen zu können prog.
    ich würd dir raten Tune-Up zu benutzen.

moin moin,

es gibt auch nen Programm, das Style XP heisst, damit kannste die alles selber zusammen stellen und alles nach deinen Vorstellungen gestelten.

MFG

Nichofix

hab beide würde dir aber stylexp empfehlen..

wie gesagt man kann alles selbst einstellen und themes gibbet auch tausende..

bootscreens , begrüsungsbildschirme, usw usw...

Noma

aber einen kacken gibt es wen die testversion abläuft geht das design auch mit weg das ist der einzigste nachteil

Hi soldier

Wenn Du schon deutsch schreiben möchtest, dann schreibe es wenigstens richtig, sonst sind noch mehr Menschen verunsichert.

Das heisst Haken und wenn es klein ist = Häkchen.

gruss rolfpower

moin rolfpower,

ok ich werde es mir merken^^

gibt auch einen patch fürs xp-style tauschen! einfach unter http://www.themexp.org styles runterladen und bei google "uxtheme.dll patch" eingeben! aber drauf achten das es die richtige version für euer SP hat!

he leute!
    wen wir schon mal vom windesign reden hab ich ne frage dazu: kennt jemmand ne
    seite wo man alle möglichen icons, cursors etc. bekommt???? :question: :question:

Longhorn Visuals Style Pack 2 war als Hinweis auf der heutigen Netscape Startseite,ich habe es noch nicht ausprobiert :question:
    Papa Joe,übrigens wo hast Du den Style her?

Das meiste sind ganze Designs, es gibt keine einzelnen Farbschemen.Vielleicht gibt es für so was einfaches ein Tool?Vielleicht Reshacker?

[Editiert am 12/6/2005 von Mceinbest]

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!