pCloud Premium

Bester Flachbildschirm?

• Re: Bester Flachbildschirm?

HI mceinbest,

ich hab mir vor kurzem auch einen neuen 17 zoll flachbildschirm gekauft und bin voll und ganz zufrienden und das ist der

Acer AL1715 ms 17" TFT hab dafür nur 150€ bezahlt und bin voll zu frieden damit und spielen kann man damit auch gut und bin eier der glücklichen die keinen pixelfehler haben :lach

und mit der farbänderung liegt doch meist an der graka ich kann auch meinen bildschirm so ändern wie ich will^^

Hallo,
    gute flachbildschirme zum spielen sollten eine optimale reaktionszeit haben also nicht hör als 20 ab dann wird der ball bei Fifa zum Kometen [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png] (verschleiert).
    Gute Flachbildschirme gibt es schon ab 199,--€ oder wie soldier schon für 150€ ein gekauft hat.

Aber immer auf die Reaktionszeit "ms" gucken.

MFG
    Degu2

Alles in Butta

Danke.Stimmt, der Acer kostet 199€.Vielleicht krieg ich einen Fujitsu, der hat wohl die schnellsten Zeiten und die Computer sind ja auch die Besten.Vielleicht weiß noch jemand was der beste Hersteller ist.

[Editiert am 23/5/2005 von Mceinbest]

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!