pCloud Premium

Windows-Design

• Hallo zusammen

Wollte mal fragen wie ich das Windows-Design ändern kann hab schon 2 sachen versucht aber beide gingen nicht.

ersten hab ich mir TUNUP runtergeladen und damit versucht hat zwar alles übernommen in EIGENSCHAFTEN-DESIGN habs auch angeklickt und übernommen es hat sich nix geändert ausser der hintergrunde warum nur der hintergrund will doch alles geändert haben????

zweites habe mir die zeitschrift PC-Welt gekauft das war ein Tool drinnen womit ich DLL. dateien ändern kann hab alles gemacht wie es da stand konnte die datei auch ändern mit nem Hex-Editor und dan musste ich eine 16 stellige zahl mit einer anderen zahl ersetzen aber die 16stellige zahl die ich ersetzen soll ich nicht in dem text vorgekommen unddaher konnte ich sie auch nicht ersetzen was mache ich nur falsch???Hilfe!!!!!

Danke schon mal für Eure Antworten

• Re: Windows-Design

Hallo soldier

Hast Du "Übernehmen" bei Tune-Up vergessen ?

Warum willst Du die Bibliotheken ändern. Jede fehlende oder veränderte Dll, verändert die Korrekte Funktion Deines Systems.

gruss rolfpower

Ne da bei Tune-Up hab ich alles gemacht das war ja auch im system gespeichert aber irgentwie fehlerhaft

Wie bibliotheke ändern hää?? dei meinten damit ginge das ich bin mir auch sicher das das geht aber ich konnte einfach diese verdam*** zahl nicht finden da hab ich es seien lassen.^^
    Übrigens das war die Datei:Uxtheme.DLL ist im Ordner System32

ja genau und in der zeitschrift haben die 3 sachen gesagt dazu einmal wie man das mach mit SP1;SP2 und nochwat anderes^^ hab auch sp2 drauf und trotzdem finde ich in der datei ux......dll^^ nicht die gewünschte 16 stellige zahl

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!