pCloud Premium

HDD noch laut

• Hallo.Habe LED und Sitz der HDD überprüft, Treiber usw. alles korrekt.Trotzdem noch Ladegeräusche.Ich fürchte es hat auch Einfluß auf die Spielbarkeit.Was kann ich machen?Habe leider noch kaum Ahnung da PC neu.Vielleicht kann mit jemand helfen?

• Re: HDD noch laut

Hallo,
    es gibt dämmungs material für festplatten damit sie leiser wird, ich weiß aber nicht ob es funktioniert musst ein bischen googeln.

MFG
    Degu2

Alles in Butta

Das Geräusch stört eigentlich weniger, die Funktion scheint beeinträchtigt.Nicht weiter, aber
    der Fluss der Spielbarkeit ist irgendwie durchsetzt, ich weiß ja auch nicht?Zu laut ist er eh, ich brauch nen neun Cooler-oder vielleicht an Chipsatzlüfter odder so.

Hallo Mceinbest

Wenn der PC noch neu ist,solltest Du nichts verändern,sondern den Kundendienst bemühen.
    (Garantie) Ansonsten öffne das Gehäuse und halte mit dem Finger den Lüfter der Graka für einen
    Moment fest, weil der manchmal laut sein kann.

gruss rolfpower

Cooler Tip, danke.Der Kundendienst(Bekannter) sagt aber, es ist alles normal.Die Kühler von Athlon sind sehr laut.Die Lautstärke ist es ja auch nicht. Vielleicht fällt jemandem noch was zur der Seagate (Barracuda 7200/120GB) ein.Danke.

[Editiert am 6/5/2005 von Mceinbest]

Danke!34 °C.Vielleicht hat jemand die gleiche und kann mir sagen wie die läuft?

[Editiert am 9/5/2005 von Mceinbest]

Hi Mceinbest

Temperatur ist normal

Alle Barracudas ,die ich verbaut habe und selbst unterhalte,laufen geräuschlos. 160,120,80,60 GB.

Vielleicht ist doch ein Lüfter ?

gruss rolfpower

Hallo Mceinbest

Auf Seagate ist 3 Jahre GARANTIE. Du solltest schnellstens ein Backup machen ,bevor die HDD
    plötzlich festgeht und tot ist.

gruss rolfpower

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!